Stammtisch KawasakiS NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Der erste Stammtisch des Jahres fand in Duisburg-Rheinhausen statt. Beim Griechen "Alte Post" waren wir schon öfters und so freute man sich bereits im Vorfeld auf den Stammtisch.
 

Wir hatten einen recht großen Tisch, weil sich viele Leute angemeldet haben, fast 20 an der Zahl. Die Stimmung war heiter und gelassen, es wurden viele Themen besprochen. Die Bestellung wurde schnell aufgegeben und das Essen war auch sehr zügig auf unseren Tischen. Nach dem Essen gab es wohl eine Schrecksekunde, unser Präsi hatte wohl ein kleines gesundheitliches Problem und musste den Stammtisch frühzeitig verlassen. Wir anderen blieben noch etwas und schlossen den Stammtisch gegen 23 Uhr.
 

***

Nachtrag: Unserem Präsi ging es nach einem Tag Auszeit wieder gut, also alles im "grünen" (wie witzig) Bereich.