KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Nun ist auch der 3. Stammtisch des Jahres vorüber.
 

Es zeigte sich bereits  vor etwa 3 Wochen, dass dies "eigentlich" ein sehr kleiner Stammtisch werden würde. Es kamen recht frühzeitig viele Absagen, weshalb wir überlegten, ein Lokal aufzusuchen, von dem wir wussten, dass man dort mit eher weniger Leuten auflaufen sollte, da es dort recht beengt zugeht. Dazu haben wir schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen. Nachdem der Termin und die Örtlichkeit bekannt gegeben wurden, hat sich allerdings gezeigt, dass der Stammtisch doch gar nicht so klein werden würde und zum Schluss waren wir tatsächlich mit 12 Leuten angemeldet.
 

In diesem Monat hat es uns in die Pizzeria La Fontana in Willich-Schiefbahn gezogen, denn dort ist die Pizza echt sau lecker. Der Rest natürlich auch.
Gegen 19 Uhr trudelten alle ein, der ein oder andere entfernt wohnende hatte etwas länger gesucht, aber schlussendlich sind alle am Ziel angekommen. Es war echt voll, so dass sich die Bestellung selbst doch etwas hingezogen hat, was aber unserer Stimmung am Abend keinen Abbruch getan hat. So konnte man sich ganz in Ruhe über alles Mögliche unterhalten, ob Treffen, Moppeds, oder aber auch alle Themen, die nichts mit unserem Hobby zu tun haben. Als das Essen kam, wurde es recht still, allen hat es gut geschmeckt und nach dem Essen wurde der Abend sehr schön und ruhig ausklingen lassen.
Gegen 23:15 Uhr verließen die letzten das Lokal und fuhren nach Hause.
 

Der nächste Stammtisch wird im April stattfinden, am 14.04., zeitgleich mit dem Drachenfest. Mal schauen, ob wir dahingehend etwas organisieren und uns vorab schon bei einem der vielen Kawa-Händler treffen, vorausgesetzt, dass sich diese am Drachenfest beteiligen. Wir werden im Forum berichten.