KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Ein Mini-Jubiläum war der vergangene Stammtisch, nämlich der 170ste Stammtisch der KawasakiS NRW.

Wie im vergangenen Jahr im August auch schon mal eingestielt, so wurde auch im August diesen Jahres ein Stammtisch entfernt der Heimat, nämlich im Bergischen Land organisiert. Unser "Der mit der Honda tanzt" - Bernd war der Organisator. Bernd hat einen Bikertreff in Kürten rausgesucht, das "Landhaus Fuchs", welches in einer Toplage liegt und die Anfahrt mit Motorrad und Auto zu einem richtig geilen Erlebnis gemacht hat. Kurven pur, bis man zum Essen gelangte.

Das Restaurant selber war sehr urig, schon etwas älter, aber keinesfalls abgelebt. Der Betreiber selber auch sehr höflich, zuvorkommend, und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Genauso wie Biker es wünschen.

Nach Aufnahme der zu bestellenden Speisen begann der Smalltalk und auch das ein oder andere musste ja noch organisiert werden, bezüglich der anstehenden Termine in diesem Monat. Dann kam das Essen und es wurde still. Es hat allen nicht nur geschmeckt, nein, viel besser! Daher denken wir, dass wir in Kürten sicherlich noch häufiger Aufschlagen werden. Zum Stammtisch, ggf. aber auch sicherlich mal auf einer Tagestour, die man in diese Richtung machen kann.

Der Abend endete wie meist gegen 23 Uhr und bis alle wieder zu Hause waren, war der neue Tag bereits angebrochen.
 

Im September werden wir wieder hier und unserer Ecke einen Stammtisch organisieren, nähere Informationen dazu erfolgen in den folgenden Tagen wie immer im Forum der KawasakiS.