KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Hallo,
 

Am vergangenen Wochenende fand unser 171ster Stammtisch statt. Diesen hatte JJ organisiert und dabei musste er mehrfach ausweichen, weil viele Lokalitäten dicht, bzw. belegt waren. So landeten wir im Waldborn, ein dem Organisator bereits langjährig bekanntes Restaurant, zwar etwas rustikal eingerichtet, aber dafür alles andere auf alle Fälle klasse.

Um 19 Uhr waren alle angemeldeten KawasakiS eingetroffen und wir konnten schleunigst zur Bestellung der Speisen übergehen. Bis diese da waren, dauerte es etwas, das lag wohl am Essen des "Präsi", der sich etwas Besonderes an Hausmannskost bestellt hatte. Nimmt man zumindest an. :D

Während der Wartezeit wurde sich köstlich unterhalten, immer wieder gelacht und auch das nächstjährige Fronleichnamstreffen wurde kurz angesprochen. Zu diesem Treffen erfolgt in den nächsten Tagen weiteres.

Dann kam unser Essen und es wurde still am Tisch. Allen mundeten die vorbereiteten Speisen sehr, sehr gut, alle waren zufrieden und sind satt geworden. Nach dem Essen wurde munter über alle möglichen Themen gesprochen, die Inhaber des Restaurants waren sehr aufmerksam und schauten regelmäßig nach ihren Gästen. Zum Schluss, beim Bezahlen, wurde es noch mal richtig lustig und es gab eine sicher unbeabsichtigt kleine Comedy-Einlage.

Gegen 23 Uhr endete unser Stammtisch und alle kamen gut zu Hause an.
 

Unser nächster Stammtisch wird in der Ecke von Kempen stattfinden, Infos folgen.