KawasakiS Stammtisch NRW

Stammtisch - Touren - Treffen - Klönen

Informationen rund um unseren Stammtisch...

Bereits seit 2003 finden im Großraum Krefeld / Düsseldorf unsere Stammtischabende statt, die sich als Treffpunkt für alle Kawasakifahrer, aber auch Fahrer fremder Hersteller, etabliert haben.
Begonnen hat es im Herbst 2003, als sich einige aus dem damaligen KawaForum (heute KawasakiS) in Oberhausen (NRW) im Centro zu einem gemütlichen Plausch getroffen haben. Das Treffen wurde so gut angenommen, dass man kurzer Hand beschloß, einen Weihnachtsstammtisch zu organisieren. Dieser wurde ebenfalls in Oberhausen abgehalten. Der Weihnachtsmarkt und das Maredo als Speiselokal waren damals die Ziele. Diese beiden Termine waren schließlich der Grundstein für die Einrichtung eines regelmäßig stattfindenden Stammtischs, in der Region Krefeld / Düsseldorf, der im Februar 2004 offiziell gegründet wurde.

Unsere Stammtischabende finden in ungezwungener Umgebung statt. Nachdem anfänglich ein festes Lokal spätestens alle 2 Monate angefahren wurde, begannen wir vor einigen Jahren mit einer Rotation der Stammtischlokale. Somit kommen alle "Mitglieder" des Stammtisches mal in den genuß einen Stammtisch im eigenen Wohnbereich anzubieten. Hauptsächlich finden die Stammtischabende aber weiterhin in und um Krefeld / Düsseldorf statt.

Neben den Stammtischabenden werden selbstverständlich auch Touren, Treffen etc. geplant. So fährt der Stammtisch seit 2007 zu Fronleichnam in ein Bikerhotel. Zusätzlich werden weitere WE-Treffen an verschiedenen Orten geplant.

Inzwischen zählen wir zu unseren Freunden auch Biker, die nicht aus NRW kommen, aber mehr oder weniger unsere Stammtischabende bzw. größere Treffen besuchen. Aus dem Saarland, dem Taunusstein oder der Rhön dürfen wir unsere auswärtigen Freunde begrüßen.

Wir freuen uns auch immer wieder neue Gesichter zu unseren Terminen kennen zu lernen. Daher, solltest Du Interesse haben, uns mal näher kennen zu lernen, dann melde Dich per eMail oder in unserem Forum, dem KawasakiS Bikertreff und schau einfach mal ungezwungen bei unserem Stammtisch vorbei.

   Wir sind zwar die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben,
   aber eigentlich sind wir harmlos...